Unser Team - Das sind wir!

Unsere Fachausbildung, gepaart mit langjähriger Berufserfahrung und dem nötigen Fingerspitzengefühl, qualifizieren uns für die vielseitige Tätigkeit als Hausverwalter.   Geschäftsführer Christian Grolik ist seit 1992 als Hausverwalter tätig, Fachautor, hat 2013 seine Promotion im Bereich Wohnungseigentum abgeschlossen (Titel: Bauliche Veränderungen und med. Versorgung in Wohnungseigentümergemeinschaften) und besitzt folgende weitere Qualifikationen:  

  • Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH), Fachrichtung Immobilienrecht – Diplomarbeit im Jahr 2004 über „Rechtliche Grundlagen und Probleme bei der Umsetzung von Eigentümer­beschlüssen im Rahmen des Wohnungseigentumsgesetzes“.
  • Betriebswirt des Handwerks
  • verbandsgeprüfter Bewerter (Sachverständiger) für bebaute und unbebaute Grundstücke (VDM)

Ergänzt durch seine Mitarbeiter überzeugt das Unternehmen durch ein dynamisches Team

  • Frau Breitsameter jun. (seit 1993 Hausverwalterin) ist Immobilienfachwirtin (IMI), Fachautorin und zusätzlich seit 2007 als Dozentin und Lehrgangsbetreuerin bei verschiedenen namhaften Bildungsinstituten im Immobilienbereich tätig.
  • Firmengründer Herr Breitsameter (seit 1985 Hausverwalter), der auch in Zukunft für die BLAU-WEISS GmbH tätig sein wird, ist Immobilienwirt (GBS) und ehrenamt­lich im Gremium des Gutachterausschusses des Landkreises Miesbach aktiv. Dar­über hinaus verfügt er durch frühere Tätigkeiten über sehr viel praktische Erfah­rungen am Bau.
  • Frau Greiter bringt 20 Jahre Berufserfahrung in der Hausverwaltung mit und gehört dem Team seit 2009 an.
  • Frau Hutterer ist Immobilienfachwirtin (IHK) und unterstützt das Unternehmen tatkräftig seit 2011.

Darüber hinaus erhalten wir Unterstützung von weiteren, qualifizierten Mitarbeitern.  

Im Sinne unserer Kunden und unter Berücksichtigung stetiger Neuerungen im rechtlichen sowie technischen Bereich legen wir großen Wert auf die regelmäßige Weiterbildung un­seres Teams.